Erneuerbare Energie

Im März konnten wir die neu installierte Photovoltaikanlage auf den Dächern der beiden Produktionshallen in Betrieb nehmen.

Inseln und Pilze für Pools

Auch Inseln und Pilze aus Edelstahl gibt es bei uns. Diese wurden komplett in unseren Hallen vorgefertigt und auf der Baustelle in das ebenfalls neue Edelstahlbecken integriert.

Waldbad Zimmeregg

Die Baustelle beim Waldbad Zimmeregg in Luzern ist aus dem Winterschlaf erwacht und die letzten Arbeiten an den 3 neuen Becken werden derzeit plangemäss durch unsere Leute ausgeführt!
Das komplett sanierte Waldbad wird am 11. Mai 2024 mit einem Tag der offenen Tür eröffnet.

Mitarbeiter Jubiläen 2023

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier durften wir Firmenjubiläen von 30, 15 und 40 Jahren feiern (von links nach rechts). Herzliche Gratulation!

Dachterrassen Pool

Fertigbecken, welches in zwei Teilen à ca. 10m angeliefert wurde, per Kran auf die Terrasse gehievt und anschliessend zusammengestellt wurde.

Hallenbad Aeschi bei Spiez

Das neue Warmsprudelbecken mit grösserer Wasserfläche und neuen Attraktionen steht ab sofort allen Bade- und Wellnessgästen zur Verfügung.

Beckenausstattung:
- Wassertemperatur: ~33°C
- Wassertiefe: 1.0m - 1.30m
- Wasserfläche: ~45m²
- Sprudelliege & Sprudelsitzbank
- 8 Massagedüsen und 1 Massageschwalldusche
- 1 Sprudelmehrlochdüse
- 2 Stehsprudeltubes
- Genügend Platz für zusätzliche Kurse (z.B. Babyschwimmen & Wassertherapien)

Eleganz im Garten

"Das Einfamilienhaus" stellt Pools und Wellnessoasen vor, deren Design Wellen schlägt. Mit dabei auch ein Mauchle Pool.

Anlieferung aus der Luft

Eine etwas andere Montage findet in Laupersdorf statt. Das 6.3 x 3.8 m grosse Edelstahl-Skimmerbecken wird nicht wie gewohnt vor Ort zusammengeschweisst, sondern als fertige Konstruktion angeliefert.

Alle anzeigen
  1 - 8 / 75